Ich bin kein Papageienexperte, aber seit 14 Jahren besitze ich zwei Papageien, die Geschwister sind und ich noch mit Babybrei aufgezogen habe. Durch Yogis Krankheit habe ich in vielen Richtungen Erfahrungen gemacht, die ich gerne weitergebe.

Man könnte mich fragen:

Wie hast Du Deinen Papageien über die vielen Jahre so gut gepflegt, was machst Du mit ihm?

Meine Tipps sind sicherlich wertvoll, denn Aspergillose und Arteriosklerose sind  beides tödliche Krankheiten.

Ich habe Erfahrungen gemacht mit einer Partnervermittlung, mit einem Papageienpsychologen, Heilpraktikern, mit mehreren Tierärzten, mit Alterssitzen, mit Tierheimen.

Wendet Euch ruhig an mich, es gibt wenige, die richtig zuhören und mitdenken. Man muss zu viel allein entscheiden und sogar bei den Tierärzten ist vieles ja nur ein Ausprobieren.

Fragen kostet doch, wie immer, nichts und mehr als Nichtbeantworten kann ja schließlich nicht passieren.