Mein Buch

Mein Buchtitel lautet:

"Will ich wirklich einen Papageien kaufen?"

 

Einen Auszug aus dem Buch hier abzudrucken, wäre sinnlos, weil jeder Auszug in einem Zusammenhang rund um die Papageienhaltung, die Ernährung, ihr Verhalten, die Krankheiten, die viele Arbeit, Außenvoliere, Innenvoliere, Sauberkeit und Erfahrungen steht. Das Büchlein macht nur als Einheit Sinn. Ich versende es derzeit als e-mail, werde es  bei grösserer Nachfrage zum Download anbieten.

Ich bin sicher, dass sich der ein oder andere hier auch wieder findet oder sich bestätigt fühlt. Es ist großartig, einerseits, Papageien zu besitzen, nur hat man  vorher leider keine Vorstellung, was es heißt, diesen wunderbaren Tieren eine artgerechte Haltung zu ermöglichen.

Und mein Anliegen, weshalb ich dieses Buch überhaupt geschrieben habe, ist: bitte kauft Euch nicht einfach einen (eigentlich ja zwei) Papageien, ohne vorherige tief greifende Recherche. Besser noch wäre, es würden nicht so viele gezüchtet und verkauft, und landen dann später in den Asylen oder sind bereits jung verstorben.

Mein Buch zum kostenlosen Download
Möchte_ich_wirklich_einen_Papageien_kauf[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]